Antiquitäten & Raritäten


Silberankauf und Goldankauf, Briefmarken, Bernsteinankauf, Münzen, Schmuck, Bernstein, Haushaltsauflösung und vieles mehr...

Am 01. Januar 1992 wurde unser Antiquitätengeschäft im Lemsdorfer Weg 9 eröffnet. Später dann im Jahr 1995 folgte der Umzug in den Lemsdorfer Weg 1 und schließlich auf die Halberstädterstraße 107. Dort wuchs unser Kundenstamm 12 Jahren lang und viele Sammler und Antiquitätenfreunde fanden den Weg zu uns.

Nach insgesamt 18 Jahren in Magdeburg nahmen wir Abschied und zogen mit unserer Geschäftsadresse nach Helmstedt in die Vorsfelderstraße 50. Unser neuer Antiquitätenladen liegt nur ca. 25min von Magdeburg entfernt und ist über die Autobahn A2 schnell erreichbar. Direkt angrenzende Parkmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.

Wir hoffen auch dort unsere alten, sowie neuen Kunden weiterhin mit gewohnter Qualität begeistern zu können.

Briefmarken, Münzen, Schmuck, Antiquitäten, Dekoration sowie Goldankauf und Silberankauf, ebenso wie Restaurationsarbeiten gehören zu unseren Stärken.




Quelle: Volkstimme Magdburg von Jens-Uwe Jahns, Oktober 2010